Wir sind sehr stolz auf diese Nachzucht-Hündin! Daisy wird die Linie fortsetzen und über das freue ich mich sehr!

Brihema´s Dakota   (Daisy)

Der Unterschied

Züchter vs. Vermehrer

Ein Welpe kommt ins Haus

lesen Sie mehr.......

Xenia de Illyria

Wir werden dich unendlich vermissen! R.I.P liebe Nana

 

Nana kam im Juni 2017 überraschend in unser Leben und hat uns sofort im Sturm erobert. Sie war 6 Jahre alt und hatte bis dahin mit ihrer Tochter Vivi bei ihrer lieben Züchterin Brigitta gelebt. Von der ersten Sekunde an war Nana unser Hund, unser Sonnenschein und ganz großes Glück. Sie wich kaum einen Schritt von unserer Seite, andere Menschen oder Hunde interessierten sie wenig, sie war nur auf uns fixiert. Trotzdem wusste sie genau, was sie wollte - oder vielmehr nicht wollte - und teilte das auch selbstbewusst und unmissverständlich mit.

Nana freute sich immer, wenn wir mit ihr unterwegs waren, egal ob zum Shopping in der Kölner Innenstadt, am Meer in Holland, im Urlaub in Österreich oder übers Wochenende im Ahrtal.

Den 4. Oktober werden wir nie vergessen, als unsere süße Nana innerhalb weniger Stunden starb. Viel zu früh mit nur 9 Jahren. Wie gerne hätten wir mit Nana noch viele schöne Jahre verbracht. Nana, wir vermissen Dich so schrecklich und werden Dich nie vergessen! ❤️
Christine und Eckhard

Eltern/ parents
Upside Down de Illyria - Lolly  (AJCh, ACh, DKK-Danish Ch, Int.Ch) x
  His Eminence Androis (CCh, CAJC, CKS, BIG, ISPU cert.) 
Xenia mit 4 Monaten
Xenia mit 4 Monaten